Die Welt ist in dir

DAS SONDERVERSUM

Willkommen im Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich bin das tapfere Schneiderlein in figurbetontem Wortgewandt. Mein Name ist Saskia, ich habe Modejournalismus studiert und liebe alles was mit Buchstaben, Kommunikation und Sprache zutun hat. Also sprecht mit mir, wenn euch danach ist. Ich freue mich über ehrliches Feedback!

Auf dieser Webseite findet alles statt, was in meinem Kosmos kreist, mich inspiriert, berührt und ausmacht. Mode, Mut und Meinung und alles was mit F anfängt. Von alltäglichen Dingen wie Essen, Outfits und Schminke bis zu geistigen Ebenen, spirituellen Ansätzen, Kunst und Kritik genieße ich die Freiheit meine Raum-Zeit-Achse im Sonderversum selbst gestalten zu können.

Meinungsfreiheitlich, gern poetisch, teilweise zu laut, manchmal Halbwissen und trotzdem dabei. „Denkt immer daran, der Leser ist dumm“ gehörte zu den UNI(versellen) Weisheiten meines Studiums – doch diesen Leser will ich nicht erreichen. GOTTSEIDANK, das muss ich auch nicht!

Ich freue mich über jeden, der mich auf der Reise durch die unendliche Weite von Euphorie und Wahnsinn begleitet.

Von Herzen,
Saskia