DAS SONDERVERSUM

Willkommen im Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich bin das tapfere Schreiberlein in figurbetontem Wortgewandt. Mein Name ist Saskia, ich habe Modejournalismus studiert und liebe alles was mit Buchstaben, Kommunikation und Sprache zutun hat. Deshalb bin ich Freelancerin im Bereich Text und visueller Konzeption, ich übernehme Social Media Strategien und Inhalte für Kunden und liebe es Geschichten und Ideen für Marken, Shops oder Medien herauszuarbeiten. 

Auf dieser Webseite findet alles statt, was in meinem Kosmos kreist, mich inspiriert, berührt und ausmacht. Mode, Mut und Meinung und alles was mit F anfängt. Von alltäglichen Dingen wie Essen, Outfits und Schminke bis zu geistigen Ebenen, spirituellen Visionen, Kunst und Kritik genieße ich die Freiheit meine Raum-Zeit-Achse im Sonderversum selbst gestalten zu können.

Ich freue mich über jeden, der mich auf der Reise durch die unendlichen Weiten von Euphorie und Wahnsinn begleitet.

Von Herzen,
Saskia