DAS SONDERVERSUM

Willkommen im Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich bin das tapfere Schreiberlein in figurbetontem Wortgewandt. Mein Name ist Saskia, ich habe Modejournalismus studiert und liebe alles was mit Buchstaben, Kommunikation und Sprache zutun hat. Deshalb bin ich Freelancerin im Bereich Text, Ghostwriting und visueller Konzeption, ich schreibe Ebooks, erarbeite Social Media Strategien und digitale Inhalte für Kunden, Marken oder Shops.  

Auf dieser Webseite findet alles statt, was in meinem Kosmos kreist, mich inspiriert, berührt und ausmacht. Dazu zählen Mode, Mut und Meinung und alles was mit F anfängt. Von alltäglichen Dingen über Gesundheit, alternative Heilkunst, spirituelle Visionen, Kunst und Kritik genieße ich die Freiheit meine Raum-Zeit-Achse im Sonderversum selbst gestalten zu können. 

Ich freue mich über jeden, der mich auf der Reise durch die unendlichen Weiten begleitet.

Von Herzen,
Saskia